1 Tag

SEMINARZIEL:
• Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens etablieren.
• Das Telefon als wichtiges Verkaufsmittel erkennen und nutzen.
• Sie schaffen einen gleichmäßigen Telefon Standard für Ihr Unternehmen.

SEMINARINHALT:
• Sie lernen Ihre Stimme als wichtigstes Führungsinstrument kennen.
• Durch richtiges Atmen, bekommt ihre Stimme mehr Resonanz und Sicherheit.
• Sie lernen wie wichtig ehrliche Freundlichkeit und ein Lächeln am Telefon ist.
• Sie lernen Termine zu verkaufen.
• Sie lernen wie sie Ihre Mitarbeiter gleichmäßig auslasten.
• Sie lernen effektiv zu telefonieren.
• Sie bekommen Sicherheit am Telefon durch effektives und praxisorientiertes Kleingruppentraining.

WAS HABEN SIE DAVON:
• Sicherheit beim Telefonieren.
• Höherer Umsatz, durch effektive Terminvergabe.
• Gleichmäßige Auslastung ihres Unternehmens.
• Durch professionelles Auftreten am Telefon steigt Ihr Image.

TEILNEHMERKREIS:
Alle, die im Salon Telefonkontakt haben.

Seminarkosten:
269€ zzgl. MwSt. inklusive Verpflegung, Seminargetränke und Teilnehmerunterlagen sowie dem Buch „Der gute Ton am Telefon“ von Albert Bachmann. 

Du brauchst eine Übernachtungsmöglichkeit?
Wir bieten unseren Teilnehmern der mehrtägigen Seminare eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in unserem Haus. Unser Haus verfügt über drei Schlafräume in einem separaten Bereich.

Für jene, die außerhalb der Akademie eine Übernachtungsmöglichkeit wünschen, stellen wir gerne Kontakt zu unserem Kooperationspartner her. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Akademie. Sprich uns einfach an!